Die Pride 2018 ist durch und ABQ blickt auf ein erfolgreiches, gut organisiertes, buntes und tolles Wochenende zurück! Wir konnten erstmals die neuen Werbebanner präsentieren, welche wir zusammen mit GLL und Comout für Anlässe wie die Pride gestalten und drucken liessen. Der Schulprojekte-Infostand war nun erstmals wirklich auf den ersten Blick als solchen erkennbar!

Ausserdem warfen wir uns stolz in unser neues Tenue - ein wandtafelgrün-weisses Shirt, mit Liebe und von Hand selbstgefärbt und bedruckt von einigen fleissigen, kreativen ABQ Mitgliedern!

Natürlich rührten wir auch fleissig die Werbetrommel, sowohl für die Schulbesuche als auch um neue Mitglieder gewinnen zu können oder einfach um ins Gespräch zu kommen mit den Menschen zum Thema Schule und LGBTQ! Es war also auf ganzer Linie eine gelungene, tolle Pride - bis nächstes Jahr!

Pride 2018 banner.jpg